PLANUNGSVERBAND STUBAITAL

Wappen Fulpmes       Wappen Mieders      Wappen Neustift      Wappen Schönberg    Wappen Telfes

 

 

Liebe Stubaierinnen und Stubaier, liebe Freunde des Stubaitals!

 

Im Dezember 2019 haben sich unsere 5 Gemeinden entschlossen, sich für den sogenannten Gemeinde-Kooperations-Preis (Geko) zu bewerben.

Mit dem Gemeindekooperationspreis zeichnen Land Tirol und der Gemeindeverband jährlich kommunale Projekte aus, die Vorbildcharakter in Sachen Zusammenarbeit aufweisen. Wir haben uns mit unserem strategischen Entwicklungsprozess beworben, den wir vor 2 Jahren gestartet haben und der derzeit von den Arbeitsgruppen und dem Talmanager stetig weiterentwickelt wird.

 Die Fachjury konnten wir bereits überzeugen und sind unter die besten 5 Projekte gewählt worden.

 Projekt „Stubai – unser Weg in die Zukunft“

 Nun seid Ihr am Zug! Rund 50 % zählt nämlich ein Online-Voting, das mit 10.02.2020 gestartet wird. Bitte nehmt euch also die 2 Minuten Zeit und stimmt für unsere gemeinsame Entwicklung ab.

Unter http://www.geko.tirol könnt ihr dazu beitragen, dass wir 2020 diese Auszeichnung gewinnen.

 Als Preis winkt den 5 Stubaier Gemeinden eine Prämie von € 10.000,-- und zusätzlich ein Fest für alle Stubaierinnen und Stubaier, ausgerichtet vom Radio U1!